Catering / Events

Kostenloses Angebot

Icecream Market 2016

Auch in diesem Jahr wurde fleißig auf der Praterinsel Eis geschleckt. Im Vergleich zu letztem Jahr, indem wir uns ausschließlich für Milchhaltiges Eis entschieden haben, haben wir uns 2016 für ausschließlich Sorbets (Eis ohne Milch) entschieden. Mit dem neuen Konzept „La Sorbetteria“ haben wir bei schönstem Wetter 4 neue Sorbets vorgestellt. Unser Eis des Jahres 2016: Schokoladen Sorbet (auf Kokosmilch), Zwetschen Sorbet (Datschi Art, mit Zimt), Maracuja Sorbet und Kokosnuss Sorbet. Alle Sorten sind auch für Veganer geeignet.

Hirmer Kauf Lokal

Münchner Marken und ihre Produkte sichtbar machen: Das ist das Ziel der Aktion "KAUF LOKAL".
30 Münchener Unternehmen stellen bei Hirmer ihre Produkte aus. Auch wir sind dabei. An zwei Wochenenden stellen wir das exklusive „Kauf Lokal Eis“ vor, Schokolade mit Karamellisierter Birne.

Icecream Market 2015

Auf dem Icecream Market 2015 auf der Praterinsel haben wir zwei neue Eissorten vorgestellt. Dem Motto zufolge: „Auf der Suche nach dem besten Eis der Welt“ haben wir Matcha Tee aus Japan vorgestellt und Dulce de Leche aus Argentinien. Zwei Traditionelle Eissorten aus den jeweiligen Ländern uns inspiriert von zwei herrausragenden Köchen: Danke an Yoji Tokuyoshi (Ristorante Tokuyoshi, Milano) Ex-Sous-Chef von Massimo Bottura (3 Sterne Michelin) für die Inspiration zu Matcha Tee!
Danke auch an Simon Press aus Argentinien (Sous-Chef im Pont de Ferr Milano, 1 Michelin Stern) für die Inspiration zu Dulce De Leche!

Doktoranten Sommerfest Max-Plank Institut am 03.06.2015

Am Sommerfest des Max-Plank Institut in Garching waren wir Teil der Nachspeise. Mit unseren Mobilen Eismaschinen haben wir Abkühlung an diesem Warmen Tag gesorgt.

FC Bayern Meisterfeier

Wir waren am 24.05.2015 im Postpalast Teil der 25. FC Bayern Meiserfeier. Unser erster Gast Pep Gardiola es sich wie viele andere Bayern Stars schmecken lassen.

EHC Red Bull München

Für den EHC Red Bull München haben wir zusammen eine Sandwicheis kreiert welches 1 zu 1 die Größe und Farbe eines Pucks hat. Verteilt wurde unser Eis-Puck dann, zusammen mit einem Sticker welches einen Gutschein für ein Ticket für eines der Heimspiele des EHC enthielt, im Englischen Garten.

Sony Xperia Eiskurs

Für ausgewählte Journalisten haben wir in unserer Werkstatt ein Eiskurs veranstaltet, welcher die Farben des Sony Xperia Z4 wiederspiegeln sollte. Mit den in diesem Eiskurs kreierten Sorten ging es dann nach Berlin auf die IFA 2014.

Alumero

Auch auf der Messe ICM in München haben wir zusammen mit Alumero für den einen oder anderen Stau auf den Gängen gesorgt.

Messen

Besonderes Aufsehen und eine hohe Traffic-Generierung auf dem Messestand sorgte unsere Eisvergabe auf der Messe Nürnberg. Auf dem Stand von SEW-Eurodrive haben wir 4 Tage lang über 100 Kg Eis vor den Augen der Kunden hergestellt und verteilt. Diese Eismaschinen die wir auch in unserer Werkstatt benutzen, haben ein besonders energiesparenden Antrieb geliefert von SEW-Eurodrive.

Juwelier Bucherer

Für den exklusiven Juwelier Bucherer in München haben wir das Catering begleitet. Im luxuriösen Umfeld haben wir sofort den Geschmack des Kunden getroffen.

Audi Le Mans

Schon 5 mal in Folge haben wir die Ehre die Audi VIP hospitality bei dem 24 Stunden Rennen von Le Mans mit Eis zu verwöhnen. 4 verschiedene Eissorten werden vor den Augen der Gäste frisch hergestellt und sorgen für eine kleine Ablenkung.

Ballabeni Icecream Logo